Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Überraschender Heiratsantrag: Silvia Wollny und Harald sind verlobt
Mehr Welt Überraschender Heiratsantrag: Silvia Wollny und Harald sind verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 04.11.2018
Grund zur Freude: Silvia Wollny hat sich verlobt Quelle: Henning Kaiser/dpa
Köln

Seit vier Jahren sind Reality-TV-Darstellerin Silvia Wollny und Harald Elsenbast ein Paar. Jetzt haben die beiden den nächsten Schritt gewagt. Bei einer Charity-Veranstaltung überraschte der 58-Jährige Silvia mit einem Heiratsantrag.

Am Samstagabend reiste die elffache Mutter allein zu der Show, die sie im Rahmen ihres „Promi Big Brother“-Sieges veranstaltet hatte. Freund Harald konnte nicht dabei sein, wie „Promiflash“ berichtet. Nur eine Woche zuvor hatte er im gemeinsamen Türkei-Urlaub einen Herzinfarkt erlitten und liege seitdem auf der Intensivstation.

Doch kurzerhand ließ sich Harald per Videochat zuschalten. Für die Gäste und natürlich vor allem für Silvia hielt er eine große Überraschung bereit. Am Ende des Gesprächs stellte er die entscheidende Frage: „Jetzt haben wir ja schon so viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden. Willst du meine Frau werden?“. Natürlich kannte die verliebte und überwältigte Silvia darauf nur eine Antwort.

Von RND/mkr

Die Sprache im Internet kann mitunter ganz schön ausfallend und beleidigend sein. Ein Mann aus dem Fichtelgebirge war so erbost über eine WhatsApp-Sprachnachricht, dass er kurzerhand zur Polizei ging.

04.11.2018

Ein Gutachten zur in der AfD verwendeten Sprache bringt die Partei in Bedrängnis. Viele verwendete Wörter könnten eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz rechtfertigen. Ein erster Landesverband hat Verhaltensregeln aufgestellt. Ein Staatsrechtler sieht ein „klassisches Eigentor“.

04.11.2018

Auf einem Supermarktparkplatz hat eine Autofahrerin eine Rollstuhlfahrerin angefahren und ist danach weitergefahren. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

04.11.2018