Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Tommy Lee: Hochzeit in Bademantel und Schlappen?
Mehr Welt Tommy Lee: Hochzeit in Bademantel und Schlappen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 28.05.2018
Endgültig aus und vorbei? Pamela Anderson und Tommy Lee waren drei Jahre verheiratet. Quelle: dpa
Los Angeles

Die Hochzeit des Jahres ist gerade einmal eine gute Woche her – da macht schon das nächste Brautpaar Schlagzeilen. Doch anders als Prinz Harry und seine Meghan Markle überzeugen Musiker Tommy Lee und seine Freundin Brittany Furlan dabei nicht mit eleganten Roben.

Der Exmann von Pamela Anderson hat bei Instagram ein Foto veröffentlicht, auf dem er mit seiner 24 Jahre jüngeren Freundin vor einem Altar steht – in Bademantel und Hotelschlappen. „Ich habe es getan, ich tue eine MENGE!“, postete Lee zu dem Bild.

Prompt titelten die Klatschspalten von „Daily Mail“, „E! News“ und „The Sun“, der Musiker und die junge Schauspielerin hätten sich im ungewohnten Lotter-Look das Jawort gegeben. Schließlich hatte auch Furlan das Foto vor dem Altar in einem Garten auf ihrem offiziellen Instagram-Account veröffentlicht.

Doch Tommy Lee ist offenbar nicht wirklich zum vierten Mal in den Hafen der Ehe eingelaufen. Seine vermeintliche Braut postete wenig später bei Twitter die Auflösung: Die Sache mit der Hochzeit war nur ein Scherz.

Tommy Lee war bereits dreimal verheiratet. Immer wieder scheiterten die Beziehungen an den Gewalt- und Alkoholexzessen des Schlagzeugers. Die Ehe mit Ex-Playmate Pamela Anderson hielt drei Jahre, aus ihr stammen zwei Söhne. Zuvor war er wenige Monate mit Schauspielerin Heather Locklear verheiratet.

Von RND/iro

In der SPD kommt es heute zum Showdown in der Russland-Politik. Bundesaußenminister Heiko Maas muss sich im Parteivorstand kritische Fragen gefallen lassen. Die wichtigsten im Überblick.

28.05.2018

Nach einem Verkehrsunfall bei Northeim ließ sich ein 45-Jähriger zunächst von Ersthelfern versorgen und flüchtete dann schwer verletzt zu Fuß. Rund 200 Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter mit Hunden, Drohne und Hubschrauber suchten nach dem Mann.

28.05.2018

Erste Informationen über das Plastik-Verbot der EU dringen nach außen. Der Kommission bestätigte, dass sie Geschirr aus Kunststoff ganz verbannen will. Hersteller könnten wegen Umweltschäden in den Ozeanen zur Kasse gebeten werden.

28.05.2018