Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Tom Kaulitz neben Heidi Klum auf der GNTM-Bühne?
Mehr Welt Tom Kaulitz neben Heidi Klum auf der GNTM-Bühne?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 24.05.2018
Heidi Klum mit ihrem Freund Tom Kaulitz von Tokio Hotel Quelle: imago/E-PRESS PHOTO.com
Düsseldorf

Im französischen Cannes haben die beiden zur amfAR-Gala vor einer Woche bereits einen glänzenden Auftritt hingelegt. Nun hoffen die deutschen Fans von Topmodel Heidi Klum und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz auf weitere gemeinsame Bilder der beiden. Bereits seit einigen Wochen wird spekuliert, ob Tom nicht sogar als Überraschungsgast beim großen „Germany’s Next Topmodel“-Finale auf der Bühne stehen wird.

In Düsseldorf wurden Tom und Zwillingsbruder Bill Kaulitz bereits gesichtet. Dort besuchten sie gemeinsam mit Heidi Klum ein Restaurant.

In seiner Instagram-Story machte Bill Kaulitz seinen Fans jedenfalls Hoffnungen. „#GNTM Finale Today“, postete er. Laut „Bild“-Zeitung soll die Band sogar in der Live-Sendung auftreten. Bisher sind als Acts allerdings nur Rita Ora, Wincent Weiss, Cro und Shawn Mendess bekannt. Ob bei der breiten musikalischen Aufstellung überhaupt noch Zeit für einen Überraschungsauftritt bleibt? Das wird sich am Donnerstagabend im großen Finale auf ProSieben ab 20.15 Uhr zeigen.

Wer bekommt das letzte Foto und damit die Aussicht auf eine erfolgreiche Modelkarriere? Vier junge Frauen kämpfen um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ 2018.

Von RND/mkr

Welt Gipfel abgesagt - Trumps Unvermögen

Es war eine großartige Chance. Dass sich der US-Präsident bereiterklärte, mit „little rocket man“ (kleiner Raketenmann) persönlich zu verhandeln, hätte eine der gefährlichsten Krisenherde entschärfen können. Ein Kommentar von Stefan Koch aus Washington.

24.05.2018

Nun also auch Daimler: Im Mercedes-Transporter Vito steckt eine illegale Abschalteinrichtung, sagt das Kraftfahrt-Bundesamt und verlangt einen Rückruf. Der Autobauer will das so aber nicht stehen lassen.

24.05.2018
Welt Auf der Couch – der Expertentipp - Wenn die Gefühle wie ein Tsunami daherkommen

Wohl kaum jemand ist dagegen gefeit: Das Leben geht so seinen gewohnten Gang, und dann passiert etwas Unliebsames oder jemand sagt etwas, was man in den falschen Hals bekommt, und plötzlich gewittert es in unserem Geist. Aber wie löse ich diesen Zustand wieder auf?

24.05.2018