Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt A7 in Richtung Hannover nach Lkw-Unfall gesperrt
Mehr Welt A7 in Richtung Hannover nach Lkw-Unfall gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 24.03.2018
Unfall auf der A7. Quelle: Sven Warnecke
Hannover/Berkhof

 Auf der Autobahn 7 in Richtung Hannover hat es einen Unfall gegeben, an dem ein Lkw beteiligt war. Wegen Bergungsarbeiten ist daher bis auf Weiteres die Strecke zwischen Schwarmstedt und Berkhof gesperrt. 

Wie lange genau die Sperrung dauern wird, ist aktuell nicht bekannt. 

Von ewo

Während eines Besuchs des ehemaligen katalanischen Präsidenten Carles Puigdemont in Finnland hat Spanien einen Antrag auf dessen Festnahme gestellt. Man habe den Antrag an einen Staatsanwalt weitergeleitet, gleichzeitig aber mehr Informationen von Spanien angefordert, teilte die finnische Polizei mit.

24.03.2018

Im Wolfsburger Stadtteil Vorsfelde hat ein Mann am Sonnabendmorgen eine Leiche entdeckt. Der leblose Körper trieb auf einem Teich. Die Identität des Toten ist derzeit unklar.

24.03.2018

Wegen eines rassistischen Tweets verlangt Noah Becker nach „Spiegel“-Informationen 15.000 Euro Schmerzensgeld vom sächsischen AfD-Bundestagsabgeordneten Jens Maier.

24.03.2018