Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt 41-Jähriger geht über Straße und wird vom Auto erfasst
Mehr Welt 41-Jähriger geht über Straße und wird vom Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 24.09.2018
Nordhorn

Ein 41-Jähriger ist beim Überqueren einer Straße in Papenburg angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann ging gegen 8.00 Uhr über die Straße und übersah dabei das Auto eines 78-Jährigen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Autofahrer konnte demnach nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Fußgänger.

War Alkohol im Spiel?

Ein Rettungswagen brachte den 41-jährigen Verletzten sowie den leicht verletzten Autofahrer in ein Krankenhaus. Ob der Fußgänger zum Unfallzeitpunkt am Sonntagmorgen unter Alkoholeinfluss stand, stand nach Angaben der Polizei noch nicht fest.

Von lni

Wiesn-Zeit ist auch immer Promi-Zeit: Zum Oktoberfest kommen Stars aus aller Welt angereist. Sie tanzen nicht nur im Käferzelt auf den Tischen, sondern senden auch auf Facebook und Instagram Wiesn-Grüße an ihre Fans.

24.09.2018

Bereits vor einigen Tagen war ein erster Bild aufgetaucht, dass Joaquin Phoenix als den „Joker“ zeigt – allerdings ohne die typische weiße Schminke. Das hat sich nun geändert. Ein kurzer Clip auf Instagram verrät mehr.

24.09.2018

Drogenhandel regulieren statt verbieten: Eine Kommission aus Ex-Staatschefs, Kulturschaffende und Unternehmer schlägt ein Ende der Verbotspolitik vor und will Rauschmittelhandel unter staatliche Aufsicht zu stellen.

24.09.2018