Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Rentnerin vertreibt Exhibitionisten – „Sind Sie Ferkel schon wieder da!“
Mehr Welt Rentnerin vertreibt Exhibitionisten – „Sind Sie Ferkel schon wieder da!“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 06.11.2018
Ein Streifenwagen der Polizei (Symbolfoto). Quelle: imago/Eibner
Bergisch Gladbach

Auf energische Art und Weise hat eine Rentnerin in Bergisch Gladbach einen Exhibitionisten vertrieben. Wie die Polizei in mitteilte, hatte der Mann in einem Park in Richtung des Weges onaniert, auf dem die Rentnerin ging. Die 78-Jährige vermutete, dass es sich dabei um den gleichen Mann handelt, der ihr bereits einige Wochen zuvor in gleicher Weise begegnet war.

Das wollte die Frau ihm offenbar nicht durchgehen lassen – und sprach ihn mit den Worten an: „Sind Sie Ferkel schon wieder da?!“ Daraufhin verschwand der Exhibitionist auf seinem Fahrrad.

Die 78-Jährige meldete den Fall der Polizei, diese sucht nun nach dem Mann und Zeugen.

Von RND/das

Mitarbeiter eines Schlachthofes in Oldenburg sollen Rinder unter anderem mit Elektroschockern malträtiert haben. Der Verein Deutsches Tierschutzbüro hat nun seine heimlichen Aufnahmen aus dem Betrieb veröffentlicht. Auch das Agrarministerium hat Anzeige erstattet.

06.11.2018

Film Noir in der Vorstadt. In Paul Feigs ungewöhnlich fintenreichem Thriller „Nur ein kleiner Gefallen“ (Kinostart am 8. November) gerät das Leben einer alleinerziehenden Mutter durch die Ankunft einer Femme fatale aus den Fugen.

06.11.2018

Eine zwölfjährige Schülerin im Kreis Diepholz war offenbar so tief in die Lektüre ihres Harry Potter-Romans vertieft, dass sie vergas in die Schule zu gehen.

06.11.2018