Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Polizeieinsatz bei Boris und Lilly Becker?
Mehr Welt Polizeieinsatz bei Boris und Lilly Becker?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 13.07.2018
Boris und Lilly Becker. Quelle: dpa
Wimbledon

Am Mittwochabend soll es im Haus von Boris und Lilly Becker einen Polizeieinsatz gegeben haben. Das berichten die „Bild“-Zeitung und „RTL Next“ unter Berufung auf die britische Polizei Scotland Yard. Demnach sei der Notruf „wegen eines häuslichen Zwischenfalls“ gegen 22 Uhr bei den Beamten eingegangen. Einen körperlichen Angriff habe es nicht gegeben, heißt es in den Berichten weiter. Worüber das ehemalige Paar gestritten haben soll, sei noch unklar. Auch die Frage, wer von den beiden den Notruf gewählt haben soll, blieb zunächst unbeantwortet.

Es seien mehrere Beamte vor Ort gewesen, heißt es weiter. Die Polizei habe die Streitenden beruhigen können, zitiert „Bild“ Scotland Yard. Eine Anzeige sei nicht erstattet worden. Als die Polizisten die Lage in der Becker-Villa am Donnerstag noch einmal überprüfen wollten, sei niemand dort gewesen.

Boris und Lilly Becker gaben Ende Mai ihre Trennung bekannt. Der Tennisstar und das niederländische Model waren 13 Jahre lang ein Paar. Gemeinsam haben die beiden einen Sohn, den achtjährigen Amadeus. Bei dem Vorfall am Mittwoch sollen neben Amadeus auch Beckers Sohn Elias und seine Freundin in der Villa im Londoner Stadtteil Wimbledon anwesend gewesen sein.

Von RND

Das deutsche Medizinunternehmen VET Pharma Friesoythe GmbH steht im Verdacht, illegal mehrere Tonnen eines Mittels zum Einschläfern von Tieren in die USA geliefert zu haben. Der enthaltene Wirkstoff, Pentobarbital, wird in US-Gefängnissen immer wieder dazu benutzt, Menschen hinzurichten und fällt unter die EU-Folterrichtlinie.

13.07.2018

In der Nacht zu Freitag ist es auf der A27 zu einem Auffahrunfall gekommen. Mit einem waghalsigen Sprung aus dem Führerhaus konnte ein Lkw-Fahrer dem von hinten heranfahrenden Lastwagen und Verletzungen in letzter Sekunde entgehen.

13.07.2018

Mit ihrer Stimme begeistert sie Millionen Fans, in ihrer Kindheit war Marie Wegener dagegen eine Außenseiterin: Die „DSDS“-Gewinnerin ist in der Schule jahrelang gemobbt worden. Aus den schlimmen Erfahrungen zieht sie aber auch Positives.

13.07.2018