Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Das Los hat entschieden

NSU-Prozess, Storify Das Los hat entschieden

Das Los hat der Oberhessischen Presse einen der Beobachterplätze für den NSU-Prozess zugeteilt. Unabhängig vom Verfahren freuen wir uns, direkt von diesem bedeutenden Prozess berichten zu können.

Voriger Artikel
Zeitungen prüfen Klage gegen Platzvergabe beim NSU-Prozess
Nächster Artikel
ARD berichtet über Pannen bei der Auslosung

Glückwünsche, aber auch Häme gab es für die Oberhessische Presse, nachdem bekannt wurde, dass sie einen Beobachterplatz im NSU-Prozess haben wird.

Quelle: Screenshot von Twitter.com

Marburg. Über Glückwünsche freuen wir uns, auf die teils hämischen Kommentare möchten wir hier eingehen: 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Patrick Tiede übernimmt OP-Berichterstattung

Viele Glückwünsche, aber auch kritische Stimmen landeten in der Redaktion, nachdem feststand, dass die Oberhessische Presse einen der begehrten Beobachterplätze beim NSU-Prozess zugelost bekommen hat.

mehr