Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Patricia Blanco trennt sich von Nico Gollnick
Mehr Welt Patricia Blanco trennt sich von Nico Gollnick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 28.09.2018
Patricia Blanco hat sich von Freund Nico Gollnick getrennt. Quelle: imago
München

Es war nur eine kurze Liebe: Patricia Blanco (47) und ihr Freund Nico Gollnick (28) haben sich getrennt. Das teilte die Reality-TV-Darstellerin bei Instagram mit.

„Ich möchte euch jetzt offiziell mitteilen, dass Nico und ich ab sofort getrennte Wege gehen“, schrieb die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco am Donnerstag. Es habe sich herausgestellt, dass das Paar sich doch nicht so gut ergänzen, wie es am Anfang noch gehofft hatte.

Kennengelernt haben sollen sich Blanco und Gollnick, der eine Möbelfirma betreibt, Ende 2017 in einer Champagner-Bar in einem Berliner Kaufhaus. 2018 nahmen sie gemeinsam an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ teil.

Von RND

Schon wieder Ärger bei den Sicherheitsbehörden im Freistaat: Sächsische SEK-Beamte haben den Namen des rechtsextremen NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt bei einem Einsatz als Alias-Name verwendet.

28.09.2018

Mehr als 200 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medien geben sich beim vierten Flurfest des RedaktionsNetzwerks Deutschland die Ehre. Mit dem Blick über das Berliner Regierungsviertel lässt es sich entspannt feiern.

28.09.2018

Unbekannte haben ein Pony auf einer Weide in Emsbüren (Kreis Emsland) grausam umgebracht. Es ist nicht der erste Fall von Pferderippern in Niedersachsen in jüngster Zeit.

29.09.2018