Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Papenburg: Auto stürzt in Kanal
Mehr Welt Papenburg: Auto stürzt in Kanal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 31.05.2018
In der Nacht zum 08.01.2015 wurde in Papenburg ein Auto aus einem Kanal geborgen (Archivbild). Quelle: dpa
Papenburg

Am Mittwochabend ist ein 53-Jähriger mit seinem Auto in einen Kanal gefahren. Wie die Polizei mitteilte, kam der Autofahrer aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab. Dabei landete er im rechts neben der Straße verlaufenden Kanal. Der Mann aus Papenburg wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Das Auto musste mithilfe eines Kranes aus dem Kanal geborgen werden. In Papenburg kommt es immer wieder zu Unfällen in Kanälen.

Von max

Der US-amerikanische Außenminister Mike Pompeo hat sich mit dem nordkoreanischen Gesandten Kim Yong Chol getroffen. Dieser kam als erster hochrangiger Parteifunktionär seit 2000 in die USA. Die Diplomaten bereiten ein mögliches Treffen zwischen Donald Trump und Kim Jong Un vor.

31.05.2018

Es wird zwar weniger geraucht, aber der Weltgesundheitsorganisation geht der Trend nicht schnell genug. Millionen Menschenleben stehen auf dem Spiel. E-Zigaretten lösen das Problem nicht – im Gegenteil.

31.05.2018

In Oldenburg ist ein 31-Jähriger mit knapp 50 Stundenkilometern auf seinem Elektrorad durch die Stadt gefahren. Da ein Kennzeichen fehlte, überprüften Polizeibeamte das Fahrrad. Möglicherweise wurde das E-Bike manipuliert.

31.05.2018