Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zoll beschlagnahmt 1,7 Tonnen Tabak
Mehr Welt Panorama Zoll beschlagnahmt 1,7 Tonnen Tabak
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 29.02.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Braunschweig

Als ihn die Beamten untersuchten, entdeckten sie 70 Säcke mit Wasserpfeifentabak im Wert von rund 126 000 Euro. Wie ein Sprecher der Polizei erklärte, wog der Transporter mit 4,5 Tonnen gut eine Tonne mehr als erlaubt. Gegen den Fahrer ermittelt nun das Zollfahndungsamt.

dpa

Panorama Gewaltsame Tötung in Moskau - Kinderfrau enthauptet Mädchen

Eine Kinderfrau soll einem Mädchen in Moskau den Kopf abgetrennt haben. Um das Verbrechen zu vertuschen, setzte sie die Wohnung in Brand. Bei ihrer Fetsnahme trug sie den Kopf des Kindes in einer Plastiktüte bei sich.

29.02.2016

Ein deutscher Höhlenforscher ist während einer mehrtägigen Expedition in Österreich gestorben. Der 54-jährige Mann aus Walldorf in Baden-Württemberg hatte 17 Stunden durchgehend gearbeitet.

29.02.2016

Ermittlern gelingt Schlag gegen Internet-Kriminelle: Waffen, Drogen, gefälschte Pässe – im stark gesicherten "Darknet, das für normale Internetznutzer nicht zugänglich ist, lassen sich allerlei illegale Dinge und Dienstleistungen beschaffen. Nun hat es mehrere Festnahmen gegeben, darunter auch in Niedersachsen.

29.02.2016