Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zehn Schweine sterben durch umgekippten Laster
Mehr Welt Panorama Zehn Schweine sterben durch umgekippten Laster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 16.02.2016
Symbolbild Quelle: Archiv
Schüttdorf

Die noch lebenden Tiere seien umgeladen und weiter transportiert worden. Einige Tiere mussten allerdings notgeschlachtet werden. Insgesamt war der Transporter mit 174 Schweinen beladen.

Ursache für den Unfall war ein technischer Defekt, bei dem Anhänger blockierten die Räder. Der 48 Jahre alte Fahrer des Gespanns blieb unverletzt.

dpa

Angeblich kaufte sie einem Mithäftling Sperma ab und befruchtete sich mit einer Spritze selbst: Um der Todesstrafe zu entgehen, ist eine Drogenschmugglerin in Vietnam im Gefängnis schwanger geworden.

16.02.2016

In Wieda im Harz verwüsten Wildschweine Vorgärten und Spielplätze. Die Tiere sind zu einer regelrechten Plage geworden. Bürger und Landesforsten schieben sich dafür gegenseitig die Schuld zu. Es hat bisher auch nichts genutzt, dass schon 75 Wildschweine abgeschossen worden sind.

19.02.2016
Panorama Österreichische Sängerin - Christina Stürmer bekommt ein Baby

Kurz vor ihrem Auftritt in Hannover hat Christina Stürmer eine schöne Nachricht zu verkünden: Die österreichische Sängerin und ihr Band-Gitarrist Oliver Varga erwarten ein Kind. "Wir sind total aus dem Häuschen."

16.02.2016