Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Weiße Weihnacht? Das wird nichts
Mehr Welt Panorama Weiße Weihnacht? Das wird nichts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 17.12.2015
15 Grad in Münster: Eine Woche vor Heiligabend sind die Chancen auf weiße Weihnacht im Norden äußerst gering. Quelle: dpa
Hannover

Auch die nächsten Tage sind zweistellige Werte angesagt, Nachtfrost gibt es nicht. Aus Südwesten gelangt weiterhin milde Luft mit zweistelligen Plusgraden nach Deutschland. "Und weil es zusätzlich bewölkt ist, kann die Wärme schlecht abstrahlen und bleibt uns erhalten", heißt es beim Deutschen Wetterdienst (DWD). Sorgenfalten dürfte es auch zunehmend den Skigebieten geben, denn selbst in den Mittelgebirgen wird es nicht kalt genug für Schnee.

dpa/sbü

Panorama Hat sie Steuern hinterzogen? - Model Bar Refaeli kurzzeitig festgenommen

Wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung ist das israelische Model Bar Refaeli kurzzeitig festgenommen worden. Ins Ausland darf die 30-Jährige vorerst nicht mehr reisen.

17.12.2015

Schon seit längerem warnen Experten vor der Suchtgefahr von in Deosprays enthaltenen Lösungsmittel. Nun haben erneut zwei Teenager den gefährlichen Kick gesucht – und sich bis zur Bewusstlosigkeit berauscht. Erst im März war eine 13-Jährige nach dem Deo-Dosen-Schnüffeln gestorben.

17.12.2015

Noch rund 1000 Flüchtlinge sind in Niedersachsen kurz vor Weihnachten nur in Zelten untergebracht. Dies geht aus einer schriftlichen Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage der FDP-Fraktion hervor, die am Donnerstag in Hannover veröffentlicht wurde.

17.12.2015