Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autobahn 7 am Wochenende gesperrt
Mehr Welt Panorama Autobahn 7 am Wochenende gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 12.09.2014
Wird am Wochenende einseitigt gesperrt: die Autobahn 7 gesperrt. Quelle: dpa
Bockenem

Die Sperrung beginnt nach Angaben der niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim am Sonnabend um 19 Uhr. Sie wird voraussichtlich bis 5 Uhr am Sonntag andauern. Die Anschlussstellen Bockenem und Rhüden sind in diesem Zeitraum in Fahrtrichtung Süden ebenfalls gesperrt.

Betroffen von der Sperrung ist auch die Raststätte Harz West. Umleitungen sind ausgeschildert. Die A 7 wird im südlichen Niedersachsen von vier auf sechs Fahrspuren erweitert. Deshalb gibt es immer wieder Sperrungen und Behinderungen.

lni

Panorama Ebola-Stationen überfüllt - Wenn man Kranke wegschicken muss

In Monrovia werden todkranke Patienten vor Ebola-Stationen abgelehnt, weil diese voll sind. Für oder gegen wen soll man entscheiden? Ein Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen berichtet darüber.

12.09.2014
Panorama Urteil: Fahrlässige Tötung - Oscar Pistorius ist schuldig

Der südafrikanische Sportstar Oscar Pistorius ist wegen fahrlässiger Tötung seiner Freundin Reeva Steenkamp schuldig gesprochen worden. Richterin Thokozile Masipa verkündete ihr Urteil am Freitag in Pretoria. Das Strafmaß wird später verkündet.

12.09.2014

Säure verätzt das Gesicht einer Frau. Auch Retter werden verletzt. Der Ex-Freund ist tatverdächtig. Nach ihm fahndet die Polizei immer noch. Der Vorbestrafte könnte bewaffnet sein.

12.09.2014