Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Volltrunkene Autofahrerin kracht in Gartenzaun
Mehr Welt Panorama Volltrunkene Autofahrerin kracht in Gartenzaun
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 18.04.2016
Quelle: dpa/Symbolbild
Bückeburg

Die 46-Jährige sei dermaßen betrunken gewesen, dass sie das Auto nicht mehr von der Stelle bewegen konnte, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Ein erster Atemtest habe einen Alkoholwert von 3,07 Promille ergeben. Auf richterliche Anordnung wurden der Führerschein der Frau eingezogen und eine Blutprobe entnommen.

lni

Mit einer selbst gebauten Angel fischt ein Mann nach seinem verlorenen Schlüssel in einem See. Doch dann zieht er eine scharfe Granate aus dem Wasser.

18.04.2016
Panorama Frau fühlt sich bedroht - Iraker muss Flugzeug verlassen

 Weil ein irakischer Flüchtling auf arabisch telefonierte, alarmierte eine besorgte Passagierin die Besatzung. Der 26-jährige Student musste den Flieger verlassen und wurde vom FBI durchsucht.

18.04.2016

Im Streit um die illegale Einreise ihrer zwei Hunde, haben Johnny Depp und seine Ehefrau Amber Heard einen Deal mit den australischen Behörden geschlossen. Noch vor einigen Wochen, hatte das Glamour-Paar entschlossen Widerstand angekündigt, vor Gericht kam es zu einer überraschenden Wende. In einem bizarren Video entschuldigen sich die Zwei.

18.04.2016