Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verletzter wartet stundenlang auf Hilfe
Mehr Welt Panorama Verletzter wartet stundenlang auf Hilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 17.02.2015
Verletzter Autofahrer wartet zehn Stunden auf Hilfe. Quelle: dpa
Lehre

Der Unfall hatte sich aber wohl schon am Vorabend ereignet, wie die Polizei Braunschweig mitteilte. Der 30 Jahre alte Fahrer sei offensichtlich nach dem Unfall auf die Rückbank geklettert und habe sich unter eine Decke gelegt. Am frühen Dienstagmorgen lag die Temperatur in Lehre bei einem Grad unter Null. Der Unfallhergang war laut Polizei zunächst noch unklar, der Fahrer konnte sich bislang kaum äußern.

dpa

Die Täter, die in der Nacht zum 11. Januar einen Brandsatz in einen Kellerraum der „Hamburger Morgenpost“ warfen, versuchten nach Erkenntnissen der Polizei in der Nacht davor schon ein Feuer in einer nahen Schule zu legen. An der Schule entstand nur leichter Schaden.

17.02.2015

Noch ein oder zwei Tage, und ein Obdachloser wäre in einer Baracke auf dem Dortmunder Hauptbahnhof vielleicht in ernsthafte Schwierigkeiten gekommen. Die Bahn hatte das verlassene Häuschen verrammelt, während er darin schlief.

17.02.2015

Eine dreijährige Schlafwandlerin ist mitten in der Nacht durch ihren Heimatwort in Thüringen gewandert. Schließlich wurde das Mädchen weinend von einem Ehepaar entdeckt – 600 Meter von ihrem Elternhaus entfernt.

17.02.2015