Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bundesstraße mit Weizenbier überschwemmt
Mehr Welt Panorama Bundesstraße mit Weizenbier überschwemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 17.06.2013

Die Ladung verrutschte und stürzte auf die Straße. Dabei gingen gut 16.000 Halbliterflaschen des Gerstensaftes zu Bruch. Der Sachschaden soll bei rund 40.000 Euro liegen, der Fahrer wurde nicht verletzt. Vermutlich sei der 35-Jährige zu schnell unterwegs gewesen, teilte ein Polizeisprecher in Lüneburg mit. Für die Bergung musste die B4 in beide Richtungen gesperrt werden.

dpa

Verspätungen im montäglichen Berufsverkehr: Weil Kabeldiebe ein Erdungskabel stahlen, musste die Strecke zwischen Bremen Hauptbahnhof und -Hemelingen zeitweilig gesperrt werden.

17.06.2013

Es ist der Fang seines Lebens: Ein Fischer hat einen 2,25 Meter langen und 67 Kilogramm schweren Wels aus der Spree gezogen.

17.06.2013

Selbst erfahrende Motorradfahrer sind vor folgenschweren Unfällen nicht gefeit. Im Schwarzwald ist nun der Stuttgarter Polizeipräsident bei einer Ausfahrt mit seiner Frau verunglückt. Ein Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen.

17.06.2013