Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bombenalarm in Potsdam: Staatsschutz ermittelt
Mehr Welt Panorama Bombenalarm in Potsdam: Staatsschutz ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 01.12.2017
An dem Markt haben Bombenentschärfer am Freitag ein verdächtiges Paket unschädlich gemacht. Quelle: dpa
Potsdam

Am Weihnachtsmarkt von Potsdam haben Bombenentschärfer am Freitag ein verdächtiges Paket unschädlich gemacht. Ein Lieferdienst hatte es in einer Apotheke in unmittelbarer Nähe der Buden abgegeben.

Von MAZonline / RND / dpa

#instagram2017: Der Dezember ist der Monat der Jahresrückblicke. Auch das soziale Netzwerk Instagram zieht Bilanz. So war das Jahr in Bildern, Hashtags und Filtern.

01.12.2017

Zwischenfall an einer Realschule in Friesoythe: Dort hatte am Freitag ein Schüler Reizgas im Unterricht versprüht. 16 Schüler wurden dabei verletzt.

01.12.2017

Harte Geduldsprobe für Autofahrer auf der A2: Bei Porta Westfalica waren zwei Lastwagen kollidiert. In Richtung Hannover blieb die Autobahn einen halben Tag gesperrt.

01.12.2017