Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwillinge für Kim Kardashian und Kanye West?
Mehr Welt Panorama Zwillinge für Kim Kardashian und Kanye West?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 29.06.2017
Kim Kardashian soll wieder Mutter werden. Quelle: dpa
Los Angeles

Kim Kardashian (36) will unbedingt noch ein Geschwisterchen für Tochter North und Söhnchen Saint. Weil ihr die Ärzte aber von einer erneuten Schwangerschaft abrieten, soll sich der Reality-Star dafür entschieden haben, eine Leihmutter zu engagieren, die ihr drittes Kind für sie austragen soll. Einem Insider zufolge sollen sie und Ehemann Kanye West bereits eine geeignete Frau gefunden haben – und die soll mit Zwillingen schwanger sein.

„Kim und Kanye sind überglücklich. Kim hat gescherzt, das sie sich diesmal wenigstens nicht um ihren Babyspeck nach der Geburt Sorgen machen muss“, wird der Insider in US-Medien zitiert. Das Promipaar soll ein Leihmutter-Vermittlungsagentur engagiert haben, die 45 000 Dollar Gebühr. Zudem musste eine Kaution von 68 850 Dollar für Unkosten für die Leihmutter hinterlegen werden.

Von RND/sin

Panorama Otter-Zentrum Hankensbüttel - Otterbaby wird per Hand aufgezogen

Das sieben bis acht Wochen alte Ottermädchen wurde am Fluss Este gefunden. Jetzt ziehen es Mitarbeiter des Otter-Zentrum Hakensbüttel per Hand auf. Die Tierpfleger benannten das Jungtier nach dem Fundort: Esta.

29.06.2017
Panorama Erhebung des Statistischen Bundesamtes - Männer weit höher verschuldet als Frauen

Das Statistische Bundesamt hat eine Studie zur Schuldensituation in Niedersachsen herausgegeben. Über 90.000 Menschen haben eine Schuldnerberatungsstelle aufgesucht. Im Schnitt fehlen ihnen 28.305 Euro.

29.06.2017

Prinz Harry gehört zu den beliebtesten Mitgliedern der britischen Königsfamilie. In Interviews äußert er sich seit neustem überraschend offen. Bis heute belaste ihn der Tod seiner Mutter, in deren Sinne er immer noch handele.

29.06.2017