Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwergpudel "Ballo" verzweifelt gesucht
Mehr Welt Panorama Zwergpudel "Ballo" verzweifelt gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 31.07.2015
Der Zwergpudel "Ballo" wird von der Polizei und dem Frauchen gesucht. Quelle: dpa (Symbolbild)
Peine

Während Frauchen nach eigenen Angaben am Donnerstag nur für zehn Minuten im Supermarkt war, schlug der unbekannte Täter zu, teilte die Polizei am Freitag mit. Lediglich die Leine hing noch an dem Metallpfeiler, an dem die 72-Jährige "Ballo" angebunden hatte. Eine Suche in der Umgebung, auch mit Hilfe von Verwandten, verlief ergebnislos. Dass "Ballo" sich aus der Leine befreit haben könnte, wird von der Frau ausgeschlossen, da die Leine mit einem Karabinerhaken am Halsband befestigt gewesen war.

lni

Bei einem Verkehrsunfall in Bremen ist ein 50-jähriger Radfahrer am Freitagmorgen ums Leben gekommen. Der Fahrradfahrer nahm einem 45-jährigen Autofahrer die Vorfahrt und wurde von dem Fahrzeug erfasst.

31.07.2015

Das auf der Insel La Réunion angespülte Flugzeug-Wrackteil gehört zu einer Boeing 777. Das bestätigte ein malaysisches Ministerium am Freitag. Das Stück soll nun nach Frankreich gebracht werden, um zu überprüfen, ob es vom abgestürzten Flug MH370 stammt.

31.07.2015
Panorama Ex von Madonna heiratet - Guy Ritchie unter der Haube

Regisseur Guy Ritchie hat geheiratet: Vor prominenten Gästen wie Brad Pitt und David Beckham gab er seiner Freundin Jacqui Ainsley am Donnerstag das Ja-Wort. Die Hochzeit war stark abgeschirmt – ein paar Details drangen aber doch nach außen.

31.07.2015