Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei junge Männer sterben bei Unfall
Mehr Welt Panorama Zwei junge Männer sterben bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 25.12.2015
Quelle: Stratenschulte
Bergen

Das Auto kam am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr in einer Linkskurve von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Zwei Menschen wurden aus dem Wagen geschleudert. Der Beifahrer im Auto starb noch an der Unfallstelle. Ein junger Mann erlag seinen schweren Verletzungen im Krankenwagen. Ein 21-Jähriger wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Vermutlich verlor der Fahrer die Kontrolle, übersteuerte den Wagen, kam ins Schleudern und prallte gegen den Baum.

dpa

Am ersten Feiertag kann man die vielen Leckereien gemächlich auf dem Sofa verdauen – oder man läuft sie im Mondschein ab und tut dabei auch noch Gutes.

25.12.2015

Seit seiner Wahl macht sich Papst Franziskus für eine "Kirche der Armen" stark. Zu Weihnachten erinnert er daran, dass Jesus in Armut zur Welt kam. Er helfe dabei, das Wesentliche zu erfassen. Während der traditionellen Christmette hat der Pontifex nun zur Mäßigung aufgerufen. 

25.12.2015

Sie stecken im alten Sparstrumpf oder tauchen auf dem Dachboden oder bei Umzügen auf. In vielen Haushalten findet sich noch immer die alte D-Mark. Noch immer werden jedes Jahr Millionenbeträge in Euro umgetauscht.

25.12.2015