Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Zöllner bei Verpuffung am Frankfurter Flughafen leicht verletzt
Mehr Welt Panorama Zwei Zöllner bei Verpuffung am Frankfurter Flughafen leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 07.09.2009

Die Verpuffung habe sich um etwa 14.30 Uhr ereignet, teilte die Frankfurter Polizei mit. Die beiden Zollbeamten sind den Angaben zufolge für die routinemäßige Überprüfung der Postsendungen zuständig. Einer der beiden Männer erlitt nach Polizeiangaben einen Schock.

Aus Sicherheitsgründen mussten 380 Postmitarbeiter und elf Zöllner das Gebäude vorübergehend verlassen. Um welchen Gegenstand es sich bei der Verpuffung gehandelt habe, woher die Postsendung stammte und wer der Adressat war, sei noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

ddp

Lubna Ahmed el Hussein hat eine Hose getragen - beinahe hätte die Journalistin dafür verordnete Prügel bezogen. Aber ganz ohne Strafe kommt sie nicht davon.

07.09.2009

Der Lotto-Jackpot klettert am Mittwoch auf rund 17 Millionen Euro. Am Samstag hatte zum achten Mal in Folge bundesweit kein Spielteilnehmer die sechs richtigen Gewinnzahlen in Kombination mit der passenden Superzahl. Damit steigt der Lotto-Jackpot auf den zweithöchsten Stand des Jahres.

07.09.2009
Panorama „Miss Deutschland“ - Die Schönste kommt aus Köln

Alessandra Alores aus Köln ist die neue „Miss Deutschland“. Die 23-Jährige setzte sich bei dem Schönheitswettbewerb gegen 15 weitere Teilnehmerinnen der einzelnen Bundesländer durch.

07.09.2009