Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß
Mehr Welt Panorama Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:07 05.01.2017
Leer

Der Unfall ereignete sich auf gerader Strecke bei Uplengen (Kreis Leer). Nach ersten Erkenntnissen prallten zwei Autos mit hoher Geschwindigkeit aus bisher ungeklärter Ursache frontal aufeinander. Die beiden Fahrer der Autos starben. Eine Beifahrerin wurde eingeklemmt und schwer verletzt. An der Unfallstelle habe sich ein verheerendes Bild gezeigt, berichtete ein Augenzeuge vor Ort.

lni

Eine Drohne oder gar ein kleines Raumschiff? Zwei Streifenpolizisten verfolgten in Brandenburg ein „besonderes Flugobjekt“. Es entpuppte sich als ein quietschbunter Luftballon, das den ganzen Weg von Niedersachsen bis nach Brandenburg an der Havel zurückgelegt hatte – mit einer Botschaft.

05.01.2017

Viele Besucher kommen wegen des Hundertwasser-Bahnhofs nach Uelzen, der zur Expo 2000 umgestaltet wurde, oder wegen der Bauwerke der norddeutschen Backsteingotik. Seit knapp einem Jahr finden Touristen aber noch einen anderen Grund für einen Besuch: Denn Uelzen darf sich wieder Hansestadt nennen.

05.01.2017
Panorama Briefe von Prinzessin Diana versteigert - Harry ist „ständig in Schwierigkeiten“

Intime Briefe, die Prinzessin Diana in den Achtziger- und Neunzigerjahren ihrem Butler schrieb, wurden nun in England versteigert. Und auch ein 70 Jahre altes Stück königlichen Kuchen kam bei der ungewöhnlichen Auktion unter den Hammer.

05.01.2017