Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Menschen sterben bei Unfall auf Autobahn
Mehr Welt Panorama Zwei Menschen sterben bei Unfall auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 27.12.2016
In dem Polo starben zwei Menschen. Quelle: dpa
Westerstede

Nach Polizeiangaben war eine 18-Jährige mit ihrem Wagen auf der Autobahn bei Westerstede West von der Fahrspur abgekommen, in die Leitplanken geschleudert und schließlich auf der Überholspur stehen geblieben. Dort prallte ein 31 Jahre alter Fahrer mit seinem Transporter in den Kleinwagen. Durch den Aufprall wurden die Fahrerin und ihr 27 Jahre alter Beifahrer so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starben. Der Transporterfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Warum die junge Frau mit ihrem Auto ins Schleudern kam, stand zunächst nicht fest. Die Autobahn in Fahrtrichtung Oldenburg wurde für mehrere Stunden voll gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei dauern weiter an.

lni

Panorama Unglück über dem Schwarzen Meer - Flugschreiber nach Tupolew-Absturz geborgen

Zwei Tage nach dem Absturz einer russischen Militärmaschine über dem Schwarzen Meer haben Suchmannschaften den Flugschreiber gefunden. Als Ursache für das Unglück mit 92 Toten vermuten die Behörde einen Pilotenfehler oder ein technisches Problem.

27.12.2016
Panorama Facebook-Einladung geht schief - XXL-Feier einer 15-Jährigen endet tragisch

Einladungen über Facebook sind schon öfter schief gegangen – doch dieser Fall in Mexiko übertrumpft sie alle: Mehr als 1,3 Millionen Menschen wollen zur Geburtstagsfeier einer 15-Jährigen. Vor Ort sind am Ende zwar „nur“ mehrere Tausend – dennoch kommt es zur Tragödie.

27.12.2016

Die kolumbianische Luftfahrtbehörde hat den Verdacht bestätigt: Ursache für das Flugzeugunglück mit 71 Toten, darunter Spieler des brasilianischen Fußballclubs AF Chapecoense, war demnach Treibstoffmangel. Zudem war die Unglücksmaschine überladen.

27.12.2016