Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Männer und ein Kleinkind schwer verletzt
Mehr Welt Panorama Zwei Männer und ein Kleinkind schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 10.08.2015
Bei zwei Verkehrsunfällen auf der A30 am Kreuz Schüttorf sind mindestens drei Menschen verletzt worden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Lingen

Nur eine halbe Stunde später prallte ein 28-Jähriger mit seinem Auto von hinten auf ein anderes Fahrzeug, in dem ein Paar mit seinem zweijährigen Kind saß. Das Kleinkind wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Auch der 28-Jährige verletzte sich schwer. Die A30 blieb mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Am Montagabend tritt Hertha BSC im DFB-Pokal bei Arminia Bielefeld an. Aber Spieler und Verantwortliche des Vereins sind geschockt: Ein Motorradfahrer hat am Sonntag auf den Mannschaftsbus geschossen. "Unser Fahrer hat direkt in die Pistole geguckt", sagte Manager Michael Preetz der "Bild".

10.08.2015
Panorama Bohlsen zeigt wie's geht - Das Golddorf

Wer gewinnt diesmal den Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ Der Ort Bohlsen hat vorgemacht, wie es geht. Der 535-Einwohner-Ort bei Uelzen bietet Familien viel Grund zum Schwärmen.

Gabriele Schulte 10.08.2015
Panorama Airbus gerät in Unwetter - Notlandung: Hagel demoliert Flugzeug

Ein Hagelschauer hat ein Flugzeug so sehr beschädigt, dass die Piloten von Delta Airlines den Airbus notlanden mussten. Nach Medienberichten konnten sie kaum noch etwas durch die Scheiben ihres Cockpits sehen.

10.08.2015