Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zwei Leichen liegen 14 Tage unentdeckt in Wohnung
Mehr Welt Panorama Zwei Leichen liegen 14 Tage unentdeckt in Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 29.12.2016
Symbolbild. Quelle: dpa
Braunschweig

Die Ursache für den Tod der beiden jungen Menschen sei noch völlig unklar, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Es gebe keine Hinweise auf äußere Gewalteinwirkung. Rechtsmediziner versuchten jetzt, die Todesursache herauszufinden. Die Leichen waren am ersten Weihnachtstag gefunden worden. Nachbarn hatten nach Angaben des Polizeisprecher einen unangenehmen Geruch bemerkt, der aus der Wohnung strömte. Das Verhältnis der Toten zueinander ist noch nicht geklärt. Dazu sollen jetzt Angehörige befragt werden. Der 18-Jährige und die 25-Jährige waren nicht in der Wohnung gemeldet.

dpa

Eine Jacht ist zur Todesfalle geworden. Bei einem Feuer an der italienischen Mittelmeerküste sind drei Menschen ums Leben gekommen – vermutlich alles Deutsche. Was es ein Unglück oder war es Mord? Noch weiß die Staatsanwaltschaft nicht, wie es zu der Feuertragödie gekommen ist.

29.12.2016

Wegen der Vogelgrippe-Gefahr sind bereits fast 178.000 Tiere in Niedersachsen getötet worden. Das teilte der Landwirtschaftsminister mit. Nach einem neuen Fall von Vogelgrippe mussten zuletzt im Kreis Oldenburg 13.500 Puten sterben.  

29.12.2016
Panorama Höchste Überführung der Welt - China baut eine Brücke der Superlative

Diese Brücke ist nur etwas für Schwindelfreie: Das Riesenreich China hat nun auch seine Riesenbrücke. Die Beipanjing-Brücke führt über eine 570 Meter tiefe Schlucht. Weltrekord!

29.12.2016