Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eisbärbaby Lili darf nach draußen
Mehr Welt Panorama Eisbärbaby Lili darf nach draußen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 01.04.2016
Sooo süß! Eisbärbaby Lili darf jetzt erstmals nach draußen. Quelle: dpa
Bremerhaven

Sollte der Trubel zu groß werden, könnte sich Lili aber wieder in den geschützten Bereich zurückziehen, wie der Zoo am Meer Bremerhaven am Freitag mitteilte. Lili war am 11. Dezember 2015 geboren worden.

Die kleine Eisbärin hat sich inzwischen prächtig entwickelt: Bei der zweiten Impfung Mitte März brachte das Tier 17,4 Kilogramm auf die Waage. Damit ist Lili nun kräftig genug, um sich unbeschwert, so der Zoo, auf der Außenanlage zu bewegen.

dpa

Schauspielerin Cameron Diaz präsentiert sich auf Instagram ungeschminkt – das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir zeigen Ihnen, welche Promis sich noch ohne Make-up vor die Kamera trauten.

01.04.2016

April, April: Sind Sie heute morgen schon in den April geschickt worden? Auch die Medien veralbern uns: Til Schweiger als "Tagesschau"-Sprecher, selbstfahrende Fahrräder und Raab-Comeback – wir zeigen die besten Scherze.

01.04.2016

Das Kultusministerium in Hannover zeigt sich streng: Wenn Familien wegen eines günstigen Urlaubsfluges ihre Kinder einen Tag länger aus der Schule nehmen, droht ihnen im schlimmsten Fall ein Bußgeld.

01.04.2016