Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wütender 62-Jähriger legt Bahnverkehr lahm
Mehr Welt Panorama Wütender 62-Jähriger legt Bahnverkehr lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 25.10.2016
Nach 40 Minuten Zwangspause konnte der Zug weiter fahren. Quelle: dpa
Elze

Als der Zug zum Stehen kam, drosch der Mann mit einem schweren Werkzeug auf die Waggons ein und beschädigte acht Scheiben. Nach 40 Minuten Zwangspause konnte der Zug weiter fahren. Die Polizei nahm den 62-Jährigen zunächst mit auf die Wache und brachte ihn dann ins Krankenhaus. Schon kurz vor der Attacke auf die Bahnstrecke war der Mann in einem Geschäft aufgefallen, wo er einen Platzverweis erhielt, weil er andere Kunden anpöbelte.

dpa

Eine starke Explosion hat den türkischen Ferienort Antalya erschüttert. Mehrere Menschen werden verletzt. Die Ursache ist unklar. Laut Medienberichten könnte ein mit Gas betriebenes Auto explodiert sein. Auch über einen Terror-Hintergrund wird spekuliert.

25.10.2016

Swetlana Kusnezowa ist eine der besten Tennis-Spielerin der Welt. Bei ihrem Auftaktmatch des WTA-Finales plagen die Russin aber ganz profane Probleme – die Länge ihre Zopfes. Im dritten Satz lässt sich Kusnezowa dann eine Schere geben.

25.10.2016

Schrecklicher Unfall im australischen Vergnügungspark Dreamworld: In einer Wildwasserbahn ist ein Reifen mit vier Erwachsenen an Bord umgekippt. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für die Frauen und Männer tun.

25.10.2016