Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wohnwagen verursacht kilometerlangen Stau
Mehr Welt Panorama Wohnwagen verursacht kilometerlangen Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 15.02.2014
Am Freitag verursachte ein abgerissener Wohnwagen einen kilometerlangen Stau auf der Autobahn 28. Quelle: dpa/ Symbolbild
Delmenhorst

Der Wohnwagen hatte sich aus bisher unbekannten Gründen vom Auto gelöst und war über die Fahrbahn geschleudert, teilte die Polizei mit. Er prallte gegen einen Kleinwagen und kippte um. Der Kleinwagen krachte gegen die Leitplanke, verletzt wurde niemand. In der Folge staute sich der Verkehr bis zu zehn Kilometer weit zurück. Auch in der Gegenrichtung geriet die Fahrt wegen schaulustiger Autofahrer ins Stocken.

dpa

Panorama Norwegische Forschung - Schönheit macht süchtig

Norwegische Forscher haben herausgefunden, dass attraktive Frauengesichter auf Männer ähnliche Wirkungen haben wie Rauschmittel.

15.02.2014

Ein Jogger hat die mumifizierte Leiche eines 54-jährigen Mannes auf einem Hochsitz im Wald bei Osterode gefunden. Der Leichnam muss dort seit Monaten schon gelegen haben.

Gabriele Schulte 14.02.2014

Es gab Zeiten, da tummelte sich keine einzige Kegelrobbe an der deutschen Nordsee. Mittlerweile gibt es sie wieder - auf Amrum und auf den ostfriesischen Inseln. Die größte Kolonie lebt auf Helgoland. Dort sind die Tiere so zahlreich vertreten wie noch nie.

15.02.2014