Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wildschweine buddeln Schmuck aus
Mehr Welt Panorama Wildschweine buddeln Schmuck aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 07.04.2016
Eifrige Sucher und Finder: Wildschweine haben an einem Futterplatz Schmuckstücke ausgebuddelt. Quelle: dpa/Symbolfoto
Unterlüß

Der Jäger brachte den Schmuck ins Fundbüro in Unterlüß, das die Polizei einschaltete. Die Beamten prüfen noch, um es sich um Diebesgut handeln könnte. Nach der Begutachtung eines Juweliers haben die Schmuckstücke aus Silber keinen bedeutenden Wert. 

lni

Ein ebenso kurioses wie teures Missgeschick beschäftigt die Polizei in Hildesheim: Dort hat ein Mann einen Briefumschlag mit 100 000 Euro auf sein Autodach gelegt – er vergaß das Geld aber und verlor es während einer Fahrt durch die Hildesheimer Innenstadt. 

07.04.2016

Vor mehr als drei Tagen verschwand der fünfjährige Aref in Hessen. Die Polizei befürchtet, dass er in einem Fluss ertrunken sein könnte. Aber bisher fanden Taucher nur eine Steinplatte in der Größe des Kindes. 

07.04.2016

Mit einem Tag Zwangsurlaub pro Woche will der venezolanische Präsident Nicolás Maduro die schwere Energiekrise des lateinamerikanischen Landes in den Griff bekommen. Das Wochenende dürfen die Venezolaner vorerst am Donnerstag einläuten.

07.04.2016