Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener fährt mit Auto zur Polizei
Mehr Welt Panorama Betrunkener fährt mit Auto zur Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 24.08.2015
Quelle: Symbolbild
Bersenbrück

Wie eine Polizeisprecherin am Montag mitteilte, wollte der 51-Jährige bereits am Sonntagnachmittag auf der Wache den Verlust seiner Geldbörse melden. Dabei fiel den Beamten auf, dass der Mann nach Alkohol roch. Der Alkoholtest ergab bei dem Autofahrer einen Wert von 1,4 Promille. Die Beamten untersagten ihm das Autofahren. Von dem Mann wurde auch eine Blutprobe genommen.

lni

Panorama Staatsschutz ermittelt - Polizeieinsatz bei Til Schweiger

Ein Unbekannter hat sich in der Nacht zum Montag am Hamburger Wohnhaus des Schauspielers Til Schweiger zu schaffen gemacht. Der Vorfall sei von einer Tochter Schweigers gemeldet worden, woraufhin Einsatzkräfte zu dem Grundstück im Stadtteil Osdorf ausgerückt seien. Der Unbekannte sei daraufhin geflüchtet, sagte der Sprecher.

24.08.2015
Panorama Männer überwältigen Schwerbewaffneten - Frankreich ehrt seine Helden

Für ihren mutigen Einsatz gegen einen schwerbewaffneten Angreifer in einem Thalys-Schnellzug nach Paris sind drei US-Bürger und ein Brite mit dem höchsten französischen Orden geehrt worden. Frankreichs Präsident François Hollande ernannte die vier Männer am Montag zu Rittern der französischen Ehrenlegion

24.08.2015

Am vergangenen Donnerstag hat Daniela Katzenbergers und Lucas Cordalis erste Tochter das Licht der Welt erblickt. Jetzt senden die frischgebackenen Eltern via Facebook und Instagram Grüße aus dem Krankenhaus und verraten den Namen des Wunschkindes.

24.08.2015