Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 46-Jähriger stirbt bei Unfall in Kfz-Werkstatt
Mehr Welt Panorama 46-Jähriger stirbt bei Unfall in Kfz-Werkstatt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 17.07.2017
Bei einem Arbeitsunfall in einer Bremer Autowerkstatt ist am Montag ein 46-Jähriger ums Leben gekommen.  Quelle: Stratenschulte
Hannover

Der 46-Jährige konnte nach vier Minuten mit Hilfe von Hebekissen befreit werden und wurde von Rettungskräften reanimiert. Er starb jedoch noch an der Unfallstelle. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

dpa

Will der syrische Friseur etwa keine Frauen bedienen? Ein unglücklich formulierter Aushang eines Salons im sächsischen Zwickau hat für Hetze in den sozialen Netzwerken gesorgt. Dabei gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür, warum der Mann keine Damenhaarschnitte anbietet.

17.07.2017

Knapp 400 seit Jahrzehnten verschollene Objekte der international bekannten Königsberger Bernsteinsammlung sind wieder aufgetaucht. Sie sind an die Universität Göttingen gebracht worden, wie die Hochschule am Montag mitteilte. 

17.07.2017

Ein versetzter Bräutigam und zwei weiße Hündchen haben in Offenbach für einen kuriosen Polizeieinsatz gesorgt.

17.07.2017