Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dessous-Dieb stürzt von Balkon
Mehr Welt Panorama Dessous-Dieb stürzt von Balkon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 21.08.2015
Quelle: dpa/Symbolbild
Braunschweig

Die Frau entdeckte den Mann in der Nacht zum Freitag beim Versuch, Dessous von ihrem Balkon zu stehlen. Der ertappte Wäschedieb sprang vom Balkon, stürzte und verletzte sich am Knie.

Polizisten stellten anschließend in seiner Wohnung weitere Dessous sicher, die er schon zwei Stunden vorher vom Balkon der 30 Jahre alten Nachbarin hatte mitgehen lassen. "Ihn erwartet jetzt ein Verfahren wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs", sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Panorama Lieblingspizzen der Bundesligafans - Welche Pizza gehört zu Ihrem Fußballverein?

Pizza und Fußball – das gehört einfach zusammen. Nun gibt es sogar den wissenschaftlichen Beweis dafür. In einer repräsentativen Umfrage wurden Fans nach ihren Lieblingsbelägen befragt – mit erstaunlichen regionalen Einschlägen.

19.11.2015
Panorama Gemüsebauer aus Wendhausen - Lust auf alte Tomaten-Sorten

Seit zehn Jahren baut Gerd Sundermeyer auf seinem Obsthof im Kreis Hildesheim farbenprächtige Tomaten an. Der 59-Jährige möchte Alternativen zu den im Einzelhandel erhältlichen Sorten bieten.

21.08.2015
Panorama 63 von 800 Proben keimbelastet - Hygienemängel bei Eisproben festgestellt

Bei der Untersuchung von 800 Speiseeis-Proben haben Lebensmittelexperten in Niedersachsen in jedem zwölften Fall auch weniger erfreuliche Entdeckungen gemacht. Bei 63 Proben stellten sie Keimbelastungen oberhalb der Grenzwerte fest. Gesundheitsgefährdend sind diese jedoch nicht.

21.08.2015