Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener stiehlt Auto und prallt gegen Baum
Mehr Welt Panorama Betrunkener stiehlt Auto und prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 17.08.2015
Fahren ohne Führerschein, Trunkenheit im Verkehr und unbefugte Autonutzung: Ein 31-Jähriger muss mit einer hohen Strafe rechnen. Quelle: Symbolbild
Wolfsburg

Der Mann sei dann mit zu hoher Geschwindigkeit aus einer Kurve geflogen. "Der Aufprall war derart heftig, dass beide Airbags im Fahrzeug auslösten."

Der 31-Jährige überstand den Unfall ohne Verletzungen. Nun muss er sich gleich wegen drei Delikten verantworten: Fahren ohne Führerschein, Trunkenheit im Verkehr und unbefugte Autonutzung.

dpa

Panorama Frau als Drogen-Kartell-Chefin - "Sie ist keine brutale Killerin"

Ihr Leben liest sich wie eine Folge Breaking Bad: Kartell-Chefin Enedina Arellano Félix entscheidet über Leben und Tod und gibt Rauschgiftladungen auf den Weg. Die US-Drogenfahndungsbehörde DEA bezeichnete die 54-Jährige 2011 als die erste und einzige Frau der Welt, die eine kriminelle Organisation leitet.

20.08.2015

Überraschungsbesuch an der Haustür eines Amerikaners: In Idaho, unweit der kanadischen Grenze, hat ein Bär versucht, durch die Katzenklappe in ein Haus einzusteigen. Schon am Hals war Schluss – dafür gelang dem Hausbesitzer aber ein unglaublicher Schnappschuss.

17.08.2015
Panorama Pferd prallt gegen Streifenwagen - Tiere halten Northeimer Polizei auf Trab

Tiere haben die Polizei und Feuerwehr im Landkreis Northeim in Atem gehalten. In der Nacht zum Montag flüchteten sieben Pferde von einer Koppel bei Suterode, wie die Polizei mitteilte. Eines der Pferde stieß auf seiner Flucht mit einem Streifenwagen zusammen.

17.08.2015