Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Schwerverletzte nach Alkoholfahrt
Mehr Welt Panorama Vier Schwerverletzte nach Alkoholfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 01.02.2015
Quelle: Symbolfoto
Stederdorf

Nach Polizeiangaben vom Sonntag geriet eine angetrunkene 25-Jährige mit ihrem Auto in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Ein 54-Jähriger wich mit seinem Fahrzeug aus, schleuderte in den Straßengraben und blieb auf einem Feld stehen. Der Fahrer und seine 46 Jahre alte Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Das Auto der Unfallverursacherin prallte gegen einen Baum, die junge Frau und ihr Beifahrer wurden ebenfalls schwer verletzt. Die 25-Jährige hatte 0,84 Promille, im Auto lagen geöffnete Alkoholflaschen und mehrere Beutel mit Betäubungsmitteln. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

dpa

Quer über eine Kreuzung, durch einen Vorgarten gegen die Hauswand: Erst an der Mauer eines Doppelhauses ist ein Linienbus in Halstenbek zum Stehen gekommen. Dabei wurden der 52 Jahre alte Busfahrer sowie eine Passagierin schwer verletzt. Mindestens vier weitere Fahrgäste erlitten leichte Verletzungen.

01.02.2015

An schwer verletzten Unfallopfern sind viele Autofahrer auf der Autobahn 2 bei Magdeburg ohne Halt vorbeigefahren. Statt zu helfen, umkurvten unzählige Menschen nach Polizeiangaben vom Sonntag die Unfallstelle und brausten davon.

01.02.2015
Panorama Zwischen Österreich und der Schweiz - Sieben Menschen von Lawinen in den Tod gerissen

Bei Lawinenabgängen sind in der Schweiz und in Österreich sieben Menschen ums Leben gekommen. Nahe Seewis im schweizerischen Kanton Graubünden starben am Samstag nach Angaben der Polizei vier Skiwanderer.

01.02.2015