Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Elternpaar aus Geeste wieder aufgetaucht
Mehr Welt Panorama Elternpaar aus Geeste wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 05.04.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Geeste

Die beiden hätten berichtet, dass sie sich wohlbehalten auf dem Rückweg befänden. Von dem 31 Jahre alten Mann und seiner gleichaltrigen Frau hatte zunächst jede Spur gefehlt, Hinweise auf einen Unfall gab es aber nicht. Das Paar aus Geeste war am Samstag bei einer Feier mit Bekannten und hatte daher seine beiden Kinder im Alter von 3 und 13 Jahren zu den Großeltern gebracht.

Diese vermissten das Elternpaar seit Sonntag und informierten schließlich die Polizei. "Für uns ist dieser wenn auch recht ungewöhnliche Vermisstenfall damit erledigt", sagte Polizeisprecher Achim van Remmerden. "Wo die beiden waren und was sie taten, ist der Polizei nicht bekannt."

Der Norddeutsche Rundfunk hatte zuerst über den Fall berichtet.

dpa/ewo

Die Loveparade-Katastrophe mit 21 Toten bleibt womöglich ohne strafrechtliche Folgen, das Landgericht Duisburg will keinen Prozess eröffnen. Warum ist die Verhandlung gescheitert? Wie reagieren Betroffene? Und war es das jetzt mit der Aufarbeitung vor Gericht? Antworten gibt es hier.

05.04.2016
Panorama Liza Weil lässt sich scheiden - "Gilmore Girls"-Star ist wieder solo

Im TV erlebt Liza Weil in diesem Jahr ihr großes Comeback mit den "Gilmore Girls", im Privatleben läuft es dagegen alles andere als gut für die 38-jährige Schauspielerin: Die Ehe mit Schauspieler-Kollegen Paul Adelstein (Prison Break) ist gescheitert - nach zehn gemeinsamen Jahren.

05.04.2016
Panorama Sängerin trägt jetzt Wuschelbob - Lena schneidet sich die Haare ab

Lena Meyer-Landrut hat kurzen Prozess gemacht und sich die langen Haare abschneiden lassen. Die Sängerin trägt jetzt einen Wuschelbob. Ein mutiger Schritt. Aber er hat sich gelohnt.

05.04.2016