Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Langer Stau nach Unfall mit vier Autos
Mehr Welt Panorama Langer Stau nach Unfall mit vier Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 05.12.2016
Stau auf der A7. Quelle: dpa (Symbolbild)
Hannover

Auf der Autobahn 7 hat es zwischen Hannover und Hildesheim am Montag einen Verkehrsunfall mit vier Autos und in der Folge erhebliche Behinderungen gegeben. Nach Angaben der Polizei wurde ein Mensch leicht verletzt. Die Strecke zwischen dem Dreieck Hannover-Süd und Hildesheim-Drispenstedt musste bis auf eine Fahrbahn gesperrt werden.

dpa

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Bremen sind am Sonntagabend 25 Bewohner verletzt worden. Darunter seien auch fünf Kinder gewesen, teilte die Feuerwehr mit. Aus bislang ungeklärter Ursache war demnach in einer Wohnung im ersten Obergeschoss des dreigeschossigen Hauses ein Feuer ausgebrochen.

05.12.2016
Panorama Kratzspur führt zu Autofahrer - Betrunkener fährt kilometerweit auf Felge

Ein volltrunkener Autofahrer ist in Hameln rund sechs Kilometer weit auf einer reifenlosen Felge durch das Stadtgebiet gefahren. Die Polizei habe den Mann anhand der Kratzspur verfolgen können, die die Felge im Asphalt hinterlassen hatte, teilte ein Sprecher am Montag mit.

05.12.2016

Die Weihnachtszeit ist für die Halter von Damwild Hochsaison. Die Nachfrage ist hier besonders hoch. Halter und Züchter sorgen sich dennoch um ihre Zukunft. Neue Hygieneauflagen machen die Vermarktung immer teurer.

Gabriele Schulte 08.12.2016