Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Aktenklau: Verdächtiger erhängt sich in Zelle
Mehr Welt Panorama Nach Aktenklau: Verdächtiger erhängt sich in Zelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 06.08.2014
Michael Schumacher befindet sich noch immer in einer Klinik in Lausanne. Quelle: Jens Büttner (Archiv)
Zürich

Wie die Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte, war der Mitarbeiter eines Schweizer Luftrettungsunternehmens am Dienstag festgenommen worden.

Der frühere Formel-1-Rennfahrer Schumacher war Ende Dezember im französischen Skigebiet Méribel bei einem Sturz mit dem Kopf auf einen Felsen geprallt und lag danach mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma wochenlang im Koma.

afp

Panorama Familientragödie in Baden-Württemberg - Mann tötet Mutter, Ehefrau und sich selbst

Drei Leichen an einem Tag: Die Ermittler in Baden-Württemberg sind auf eine Familientragödie gestoßen.

06.08.2014
Panorama Brand in Sägewerk in Uslar - Technischer Defekt löste Feuer aus

Ein technischer Defekt hat den Großbrand in einem Sägewerk in Uslar im Kreis Northeim verursacht. Das Feuer brach in der Werkstatt aus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

06.08.2014
Panorama Liberale werben mit Anti-Kampagne - „Keine Sau braucht die FDP!“

Mit einer selbstironischen Kampagne wirbt die Brandenburger FDP um Stimmen für die Landtagswahl am 14. September. „Keine Sau braucht die FDP!“, steht auf einem halben Dutzend gelber Großplakate in Potsdam.

06.08.2014