Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ungeladene Gäste sprengen Geburtstagsparty
Mehr Welt Panorama Ungeladene Gäste sprengen Geburtstagsparty
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 05.03.2017
Quelle: dpa
Flachsmeer

Weit nach Mitternacht erschienen die drei bereits deutlich angetrunkenen jungen Leute in Flachsmeer bei der Geburtstagsfete im Dorfgemeinschaftshaus. Nach Polizeiangaben provozierten die beiden Männer und die 19-jährige Frau die Partygäste nicht nur, sondern sie versprühten auch Pfefferspray und wollten eine Schlägerei anzetteln. Die Bilanz der Polizei in Leer am Sonntag: Sieben verletzte junge Leute und diverse Anzeigen wegen Körperverletzung.

dpa/lni

Ein 14-Jähriger aus Bayern hat den Drogenkonsum seiner Eltern nicht mehr ausgehalten und die beiden bei der Polizei angezeigt. Die Ermittler fanden Marihuana.

05.03.2017

Vor einem Monat wurden die acht russischen Seeleute von Piraten vor Nigeria gefangen genommen . Nun sind sie wieder frei. Das Unternehmen in Leer in Ostfriesland bestätigte, dass die Geiseln bereits am Freitagabend freigelassen wurden. 

05.03.2017

Bei einer Alpintour in Österreich ist ein 48-jähriger Mann aus Deutschland am Scheffauer in der Nähe der deutschen Grenze von einem Schneebrocken getroffen worden und 300 Meter über felsiges Gelände abgestürzt. Der Mann erlitt nur eine Platzwunde und konnte seine Retter selbst per Handy benachrichtigen.

05.03.2017