Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer prallt gegen Traktor und stirbt
Mehr Welt Panorama Autofahrer prallt gegen Traktor und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 28.12.2017
Tödlicher Unfall in Haste. Quelle: gus
Haste

 Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor auf der Bundesstraße 442 in Haste ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben wurde der Mann bei dem Unfall am frühen Donnerstagmorgen in seinem Auto eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Wie es zu der Kollision des Pkw mit dem landwirtschaftlichen Gespann eines 39 Jahre alten Fahrers kam, ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Bückeburg hat einen Gutachter beauftragt, die Unfallursache zu ermitteln.

Von dpa

Die Polizei will auf der A61 bei Viersen einen Lastwagen stoppen, der in Schlangenlinien fährt. Doch der Sattelzug kracht in den wartenden Einsatzwagen, eine Kollegin stirbt. Der Lkw-Fahrer war wohl betrunken.

28.12.2017

Ob Stockholm, Tel Aviv oder Hongkong - für 2018 bieten sich viele Reiseziele für einen Städtetrip an. Der Reisereporter hat 18 Highlights rausgesucht.

28.12.2017
Panorama Deutsch-niederländische Grenze - IC nach Hannover wegen Drohung evakuiert

Ein Intercity der Deutschen Bahn von Amsterdam nach Hannover ist kurz vor der deutschen Grenze in Oldenzaal von der Polizei gestoppt und evakuiert worden. Grund war ein mutmaßlicher Drohbrief. Alle Reisenden mussten den Zug verlassen.

28.12.2017