Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 23-Jähriger überschlägt sich mit Transporter
Mehr Welt Panorama 23-Jähriger überschlägt sich mit Transporter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 13.12.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Geeste

Ein Mann ist bei einem Unfall auf der Autobahn 31 bei Geeste im Landkreis Emsland verletzt worden. Der 23-Jährige war am Montagabend mit seinem Transporter nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen, wie die Autobahnpolizei am Dienstag mitteilte. Dabei wurden Werkzeugteile aus dem Wagen auf die Fahrbahn geschleudert. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war zunächst unklar.

lni

Die Vereinten Nationen haben Superheldin Wonder Woman die Kräfte geraubt. Der Science-Fiction-Star sollte eigentlich für die Gleichheit und Gerechtigkeit kämpfen. Der Widerstand aber war zu groß – vor allem wegen ihrer optischen Reize.

13.12.2016

Eine Passagiermaschine der Lufthansa ist in den USA umgeleitet worden. Lufthansa-Flug LH441 unterbrach „aus Sicherheitsgründen“ seinen Non-Stop-Flug und landete in New York. Offenbar gab es eine Bombendrohung.

13.12.2016

Bei einem schweren Unfall auf der B6 bei Nienburg ist ein Lkw-Fahrer in der Nacht zu Dienstag verletzt worden. Der Mann war mit seinem Sattelzug in ein stehendes Polizeiauto mit blinkendem Blaulicht gerast. Der Polizei-Kleinbus wurde durch den Aufprall rund 30 Meter weit geschleudert.

13.12.2016