Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Toter im Fluss bei Haselünne entdeckt
Mehr Welt Panorama Toter im Fluss bei Haselünne entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 31.08.2017

 Die Obduktion der Leiche sei bereits abgeschlossen. Die Ergebnisse lägen aber noch nicht vor. Es sei weiterhin unklar, ob es sich bei dem Toten um einen seit dem 16. August vermissten 50-Jährigen handelt. Auch zur Todesursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Zuvor hatte die „Neue Osnabrücker Zeitung“ darüber berichtet.

lni

Panorama Verteilung von Jod-Tabletten - Aachen sorgt für Atom-Ernstfall vor

In der Region Aachen laufen die letzten Vorbereitungen, um Jodtabletten an die Bevölkerung für den Fall eines Atomunfalls zu verteilen. Grund sind Zweifel an der Sicherheit des belgischer Atommeilers Tihange – keine 70 Kilometer entfernt.

31.08.2017

Im Gebiet einer vom „Harvey“-Hochwasser beschädigten Chemiefabrik haben sich am Donnerstag nach einem Bericht der Zeitung „Houston Chronicle“ zwei Explosionen ereignet. Grund war ein Ausfall der Kühlanlage infolge der Überschwemmungen. Man bereite sich auf das „schlimmste Szenario“ vor, erklärt der Chef der Chemieanlage.

31.08.2017

Am 31. August 1997 starb Lady Di in einem Pariser Autotunnel. Doch der Mythos lebt weiter. Die Medien überbieten sich mit Sondersendungen, das Geschäft mit der toten Prinzessin läuft prächtig – doch wer war diese Diana wirklich?

31.08.2017