Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte schießen auf Auto in Bremerhaven
Mehr Welt Panorama Unbekannte schießen auf Auto in Bremerhaven
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 09.01.2017
Unbekannte haben in Bremerhaven auf ein Auto geschossen. Quelle: Symbolbild
Bremerhaven

Der 19-Jährige hielt den Wagen an, konnte den oder die Schützen aber nicht mehr sehen. Die alarmierten Polizeibeamten stellten fest, dass die Scheibe durch ein Projektil zersprungen war. Welche Art von Waffe benutzt wurde, muss noch geklärt werden. 

dpa

"Knöllchen-Horst", ein Frührentner aus dem Harz, ist mit einer Serie von Strafanzeigen wegen Beleidigung gescheitert. Seine Behörde habe die rund 15 Verfahren aus unterschiedlichen Gründen eingestellt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Göttingen am Montag.

09.01.2017

Über Monate hinweg ermitteln Fahnder in aller Stille. Dann schlagen sie zu. Zumindest ein Verdächtiger machte beim Überfall auf Kim Kardashian einen Fehler – und hinterließ eine eindeutige Spur.

09.01.2017

Viele Schulkinder in Lüneburg haben verlängerte Winterferien. 1500 Schulkinder konnten wegen einer Bombenentschärfung einen Tag länger zu Hause bleiben. Auch zahlreiche Anwohner mussten ihre Häuser verlassen.

09.01.2017