Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Traktor-Anhänger schlitzt Autodach auf
Mehr Welt Panorama Traktor-Anhänger schlitzt Autodach auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 24.04.2017
Die Bergung der verkeilten Fahrzeuge dauerte nahezu zwei Stunden an. Quelle: Polizeiinspektion Rotenburg/dpa
Scheeßel

Der Teenager war am Sonntagabend in Scheeßel (Landkreis Rotenburg) mit voller Wucht auf einen Traktor aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Dabei geriet sein Auto unter ein Anbaugerät mit Metallscheiben am Heck des Traktors. Deren scharfkantige Zinken schlitzten die Wagenhaube und Teile des Dachs auf. Es gleiche einem Wunder, dass der Fahrer lediglich mit leichten Kopfverletzungen davongekommen sei, hieß es in der Polizeimitteilung. Die Bergung der verkeilten Fahrzeuge dauerte nahezu zwei Stunden an.

dpa/frs

In Hameln ist eine junge Frau zu Hause bei ihrem Freund aus einem Fenster gestürzt und gestorben. Nach Angaben eines Polizeisprechers war die Ursache für den Sturz zunächst völlig unklar. 

23.04.2017

Wegen der Krawalle nach dem Todessturz eines 26-Jährigen bei einem Haftrichter-Termin in Hameln müssen sich sechs Verwandte des Getöteten vor dem Landgericht Hannover verantworten. 

23.04.2017

Für warmes Frühlingswetter zum Wochenstart sorgt Tief „Reiner“. Aber freuen Sie sich nicht zu früh – es wird schon sehr bald wieder ungemütlich.