Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Toter ist vermutlich Vermisster aus Hannover
Mehr Welt Panorama Toter ist vermutlich Vermisster aus Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 24.08.2015
Ein 23-Jähriger aus Hannover ist vermutlich bei einem Unfall ums Leben gekommen. Quelle: Symbolbild
Schlehdorf

Der 23-Jährige war am 16. Juli zu einer mehrtägigen Wanderung am Walchensee aufgebrochen und nicht mehr zurückgekehrt. Am Dienstag soll die Leiche obduziert werden, teilte die Polizei mit.

dpa

Panorama Ministeriumsinitiative gescheitert - Borkum weist Damwild von der Insel

Dieser Versuch ist gescheitert: Auf der Insel Borkum fressen sich seit zwei Jahren Damwildkühe rund und glücklich. Urlauber freuen sich über den Anblick - mancher Insulaner ärgert sich, weil das Wild Bäume und Pflanzen im Garten oder auf dem Friedhof anknabbert. Nun sollen die rund 25 Tiere die Insel zum Herbst verlassen.

24.08.2015
Panorama Weil seine Geldbörse gestohlen war - Betrunkener fährt mit Auto zur Polizei

Keine gute Idee: Ausgerechnet mit dem Auto ist in Bersenbrück bei Osnabrück ein Betrunkener zur Polizeidienststelle gefahren. Er wollte dort den Diebstahl seiner Geldbörse anzeigen, fiel aber wegen seinen Alkoholgeruchs auf der Wache auf.

24.08.2015
Panorama Staatsschutz ermittelt - Polizeieinsatz bei Til Schweiger

Ein Unbekannter hat sich in der Nacht zum Montag am Hamburger Wohnhaus des Schauspielers Til Schweiger zu schaffen gemacht. Der Vorfall sei von einer Tochter Schweigers gemeldet worden, woraufhin Einsatzkräfte zu dem Grundstück im Stadtteil Osdorf ausgerückt seien. Der Unbekannte sei daraufhin geflüchtet, sagte der Sprecher.

24.08.2015