Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Toter Mann im Mittellandkanal entdeckt
Mehr Welt Panorama Toter Mann im Mittellandkanal entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 18.08.2016
Die Polizei hat die Leiche eines 81-jährigen Mannes bei Peine gefunden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Peine

Spaziergänger haben am Donnerstag einen Toten im Mittellandkanal in Peine entdeckt. Sie informierten Polizei und Feuerwehr, die den 81 Jahre alten Mann aus dem Wasser holten. Woran der Mann starb war nach Polizeiangaben zunächst unklar. Da es jedoch keine Hinweise auf Gewalt gab, gehen die Beamten von einem Unglück oder einem Krankheitsfall aus.

Ein Löwe hat auf einer Wildfarm in Südafrika ein zwölf Jahre altes Waisenkind zu Tode gebissen.

18.08.2016
Panorama Touristen brettern über die Autobahn - Zuerst lachen die Raser – dann lacht die Polizei

In Bayern sind vier Touristen knapp 100 km/h zu schnell über eine Autobahn gebrettert. Offenbar glaubten sie, dass sie ungestraft davon kommen würden – sie lachten noch in die Kamera des Blitzers und zeigten das Victory-Zeichen. Aber sie hatten nicht damit gerechnet, wie schnell die Polizei ist.

18.08.2016

Gegen den Ehemann der getöteten 63 Jahre alten Frau aus Celle ist Haftbefehl erlassen worden. Der von der Frau getrennt lebende 68-Jährige steht im Verdacht, sie am Mittwoch mit einem scharfen Gegenstand in ihrer Wohnung getötet zu haben.

18.08.2016