Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tote Mutter wurde Opfer einer Beziehungstat
Mehr Welt Panorama Tote Mutter wurde Opfer einer Beziehungstat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 26.06.2017
Aurich

Am Montag teilte die Staatsanwaltschaft mit, dass die Frau Opfer eines Tötungsdelikts ist. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von einer Beziehungstat aus. Details der Beziehung und das Alter des Beschuldigten sollten aus ermittlungstaktischen Gründen aber noch nicht genannt werden, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Aurich, Katja Paulke. Der Mann war schon am Freitag von der Polizei ergriffen worden. Da gegen ihn bereits ein Haftbefehl existiert, wurde er inzwischen in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

dpa

Nach einem Prostituiertenmord sitzt ein Mann als Tatverdächtiger sechs Monate in U-Haft. Immer wieder beteuert er seine Unschuld. Dann taucht ein Zeuge auf, der die Bluttat beobachtet hat. Der belastet einen ganz anderen Mann.

26.06.2017

Drei Mal alarmierten am Wochenende Badegäste die Behörden, weil vor der Südwestküste Mallorcas ein Hai gesichtet worden war. Am Sonntag konnte die Küstenwache das Tier fangen und einschläfern. Doch wie verhält man sich richtig, wenn vor einem plötzlich der gefürchtete Jäger auftaucht?

26.06.2017

Britney Spears hat mit ihren Video „Toxic“ der Zunft der Flugbegleiter ein Denkmal gesetzt. Jetzt revanchiert sich das Kabinenpersonal weltweit bei der Popsängerin mit ganz eigenen Versionen des Songs.

26.06.2017