Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tote Frau in Wohnung: Polizei geht von Verbrechen aus
Mehr Welt Panorama Tote Frau in Wohnung: Polizei geht von Verbrechen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 23.12.2017
Wolfsburg

 Einen Tag vor Heiligabend ist eine 39-Jährige in ihrer Wohnung in Wolfsburg wohl eines gewaltsamen Todes gestorben. Polizei und Feuerwehr seien am Samstagvormittag wegen eines verletzten Mannes in die Lessingstraße gerufen worden, teilte die Polizei mit.

Dort fanden die Beamten dann die Mieterin leblos auf dem Boden liegend. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Beamten trafen in der Wohnung außerdem ihren Lebensgefährten an. Der 38-Jährige war demnach schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort wurde der Mann notoperiert.

Die Polizei geht beim Tod der Frau von einem Gewaltverbrechen aus. Die Hintergründe sind aber noch unklar.

Von dpa

Der Tropensturm „Tembin“ hat in den südlichen Philippinen Überschwemmungen und Erdrutsche ausgelöst. Mehr als 200 Menschen kamen in den vergangenen Tagen ums Leben. Dutzende Menschen werden noch vermisst, mehr als 75.000 mussten ihre Häuser verlassen.

23.12.2017

Vorweihnachtliches Schaulaufen: Der russische Präsident Wladimir Putin (65) hat wieder einmal öffentlich Eishockey gespielt – und zwar mitten auf dem Roten Platz in Moskau.

23.12.2017

Wo lebt der Weihnachtsmann? Dänische Kinder schicken ihre Weihnachtswünsche seit vielen Jahren an den Julemand nach Grönland. Doch diese Tradition könnte sich ändern, wenn es nach der Chefin der Tourismusagentur Grönlands geht, wie der dänische Sender DR berichtete.

23.12.2017