Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 49-Jähriger in Hildesheim erstochen
Mehr Welt Panorama 49-Jähriger in Hildesheim erstochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 11.02.2014
Quelle: dpa
Hildesheim

Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses informierte die Polizei, nachdem ihr ein 39-jähriger Bewohner gesagt hatte, er habe jemanden getötet. Die Polizei fand in seiner Wohnung die Leiche eines Mannes. Sie hatte mehrere Stichverletzungen. Ein Messer wurde als mutmaßliche Tatwaffe sichergestellt. Hinweise auf ein Motiv hat die Polizei noch nicht.

lni

Jedem dritten Bundesbürger ist der Valentinstag egal, ergibt eine Umfrage. Als Hochzeitsdatum ist der 14. Februar in Niedersachsen und Bremen jedoch beliebt.

11.02.2014
Panorama Militärmaschine in Algerien - Dutzende Tote bei Flugzeugabsturz

Beim Absturz einer Transportmaschine der algerischen Armee sind 77 Menschen ums Leben gekommen. Ein Passagier überlebt schwer verletzt. Die Bergungsarbeiten in einem Gebirge gestalten sich schwierig.

11.02.2014
Panorama Festnahmen bei den "Mongols MC" - Hausdurchsuchungen nach Rocker-Krieg

Mehr als vier Monate nach einer blutigen Auseinandersetzung verfeindeter Rockergruppen im Kreis Stade sind am Dienstag Wohnungen in Norddeutschland durchsucht worden. Etwa 250 Beamte überprüften im Raum Cuxhaven, Stade, Celle und Bremen zwölf Wohnungen von Tatverdächtigen.

11.02.2014