Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sexhotline statt Freundin am Hörer
Mehr Welt Panorama Sexhotline statt Freundin am Hörer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 18.12.2016
Die 71-jährige Frau hatte sich offenbar verwählt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Bremen

Aus Angst es könnte sich um ihre 57 Jahre alte Freundin handeln, drückte sie die Rückruftaste und vernahm wieder nur dasselbe Stöhnen. Die 71-Jährige alarmierte aus Sorge sofort die Polizei. Die traf die Freundin gut gelaunt vor. Die Frau beteuerte nach Angaben der Polizei, kein Telefonat am Morgen geführt zu haben. Bei der 71-Jährigen untersuchten die Beamten daraufhin den Apparat. Das Ergebnis: Am anderen Ende war niemand in Not. Es war die kostenpflichtige Nummer einer Erotikhotline auf Haiti.

dpa

Panorama Papst feiert 80. Geburtstag - Franziskus liegt das Feiern nicht

Diese große Aufmerksamkeit ist ihm gar nicht so lieb. 80 Jahre ist Papst Franziskus nun alt. Während die Welt dem Kirchenoberhaupt zum Ehrentag gratuliert, macht sich der Argentinier so seine Gedanken über das Altern.

18.12.2016
Panorama Jubiläumsjahr von Elizabeth II. - Queen-Porträt als Dank für die Untertanen

Zum Ende des Jubiläumsjahres hat Queen Elizabeth II. für ihre Untertanen ein Geschenk: ein neues Porträt gemeinsam mit Sohn Charles. Dieses Jahr hat ganz im Zeichen des 90. Geburtstages gestanden.

18.12.2016
Panorama Doppelhaushälfte steht in Flammen - 400.000 Euro Schaden nach Brand in Sarstedt

Ein Brand hat am Samstagabend in Sarstedt (Kreis Hildesheim) eine Doppelhaushälfte zerstört und einen Sachschaden von rund 400 000 Euro verursacht. Das Feuer sei im Dachstuhl des Gebäudes ausgebrochen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

18.12.2016